Jakob schläft nicht durch und die Großeltern raten zum Schlafen im eigenen Zimmer? Mia stillt seit sie sechs Monate alt ist nachts noch mehr als vorher und alle sagen, sie braucht jetzt dringend Beikost, weil sie nicht mehr satt wird? Wenn du andere mit ihren Babys beobachtest, kommt dir oft der Gedanke, dass sie das irgendwie alles anders machen und fragst dich, ob dein Weg richtig ist? Du würdest dich gerne mit anderen Eltern austauschen, aber in Krabbelgruppen ist dafür oft zu wenig Raum?

 

Die offenen Artgerecht-Treffen bieten die Möglichkeit zum Autausch und Vernetzen. In einer angeleiteten Gesprächsrunde findet sich genug Raum um Fragen zum artgerechten Familienleben zu beantworten und Erfahrungen untereinander auszutauschen. Ihr habt hier die Möglichkeit, Themen anzusprechen, die euch gerade bewegen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

 

 

Die Treffen Indoor finden in den gemütlichen Kursräumen bei MAMIinFORM auf der Zschopauer Straße 50 in Chemnitz statt. Maximale Teilnehmerzahl pro Treffen 8

 

Kosten: 6 € (Bitte zum Treffen mitbringen)

 

Das nächste Indoor Treffen findet statt am: 25.05.2018 9.30 bis 11.00 Uhr.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Epo e tai tai e - "Die Welle kam, aber sie hat uns nicht den Boden unter den Füßen weg gezogen." (Sinngemäß)

Begrüßungs- und Beruhigungslied, was wir während der Treffen gemeinsam singen.